Forza Horizon 4


Posted on Oktober 25th, by admin in Allgemein, Lokalisierung, Regie. 2 comments

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 findet diesmal in England statt. Neben den Rennen kann man auch die tolle Landschaft genießen. Spannend ist, dass nun ein Wechsel der Jahreszeiten statt findet. Fährt man im Sommer noch schön mit Rennreifen durch die Gegend, kann das im herbstlichen Regen oder einem verschneiten Wintertag eine ganz schöne Schlitterpartie werden. Wie immer sind die verschiedenen Radiostationen mit ihren genretypischen DJs am Start, damit der Spieler bei Überlandfahrten auch was zum Schmunzeln hat.

Aufgabe

Synchronregie der deutschen Fassung

Kunde

Anakan GmbH

Publisher

Microsoft

Pressestimmen

„Hört ihr […] einen der diversen Radiosender, plaudern die Moderatoren über die Neuigkeiten vom Horizon-Festival, was perfekt zur Festivalstimmung passt. Falls euch die hippen Sprüche irgendwann auf die Nerven gehen, empfehlen wir den Klassik-Sender Timeless FM. Dessen Moderator Dan Thompson verabscheut alles, was laut, schnell und gefährlich ist und gibt wie schon in Forza Horizon 3 einen herrlichen Kontrast zur durchgedrehten Festivalstimmung ab..“
Gamestar

„Neben der Musikwahl fallen auch die Radio-DJs wieder einmal sehr positiv auf und unterhalten mit natürlichen Moderationen, in denen auch immer wieder aktuelle Geschehnisse im Rahmen des Festivals aufgegriffen oder Erfolge des Spielers thematisiert werden – und das manchmal auch mit einem kleinen Augenzwinkern, bei dem man sich ein leichtes Grinsen kaum verkneifen kann.“
4Players

<>


Forza Horizon 4





2 thoughts on “Forza Horizon 4